VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 18.06.2019 - 17:38 Uhr

Geänderte Umzugsrouten zum Schützenfest

Die Schlossstraße ist nach einem Wasserrohrbruch gesperrt.Aufn.:

BURGDORF

Aufgrund eines Wasserrohrbruches ist die Schlossstraße in Burgdorf voraussichtlich bis zum 28. Juni 2019 gesperrt.

 

Das bedeutet, dass die Burgdorfer Schützengesellschaft ihre Umzugsrouten für das bevorstehende Volks- und Schützenfest ändern muss. Die drei Festumzüge am Donnerstag, Freitag und Sonntag führen nicht, wie ursprünglich angekündigt, durch die Post- und die Schlossstraße, sondern ziehen durch den Schützenweg auf den Schützenplatz.

 

Die geänderten Wegstrecken hat die Schützengesellschaft auch noch einmal zum Nachlesen auf ihrer Homepage unter Opens external link in new windowwww.burgdorfer-sg.de veröffentlicht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!