Burgwedel
Dienstag, 18.06.2019 - 17:22 Uhr

Einbruch in zwei Fahrzeuge auf Parkplatz am Springhorstsee

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Auf einem Parkplatz südlich des Springhorstsees wurden am gestrigen Montag, 17. Juni 2019, zwischen 17:45 und 18:10 Uhr die Scheiben von zwei Fahrzeugen, einem Ford und einem BKW, zerstört und sichtbar darin abgelegte Gegenstände entwendet.

 

Eine aus dem Pkw BMW entwendete Tasche mit Kinderbekleidung wurde im Ford wieder aufgefunden. Aus diesem wiederum wurde eine Handtasche mit diversen Papieren entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.