VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 18.06.2019 - 06:30 Uhr

Freitag ist Familientag auf dem Burgdorfer Schützenfest

Aufn.:

BURGDORF

Die Schausteller laden am Schützenfest-Freitag, den 21. Juni zum "Familientag" auf den Schützenplatz in Burgdorf ein. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr warten auf die Besucher des Burgdorfer Volks- und Schützenfestes viele Ermäßigungen auf dem Festplatz.

 

Jens Haak vom Festvorstand der Burgdorfer Schützengesellschaft freut sich über diesen Aktionstag: "Mit dem Familientag wird der ohnehin schon attraktive Festplatz noch einmal aufgewertet", meint er. "Wir hoffen gemeinsam mit den Schaustellern, dass viele Besucher, egal ob Klein oder Groß, dieses Angebot annehmen und das Wochenende am Freitag mit einem Besuch des Schützenfestes beginnen."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!