Uetze
Sonnabend, 15.06.2019 - 12:02 Uhr

Unfallflucht nach Parkrempler mit 1500 Euro Schaden

Aufn.:

UETZE

Auf dem Kundenparkplatz des LIDL-Marktes in der Straße Schaperskamp in Uetze wurde am heutigen Sonnabend, 15. Juni 2019, zwischen 8:50 und 9:00 Uhr ein silberfarbener Pkw Mercedes C 180 durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Lack der Fahrertür an drei Stellen bis zur Grundierung zerkratzt war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf geschätzte 1500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.