VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 14.06.2019 - 06:21 Uhr

Nach Erfolg am Pfingstmontag: "Lord der Magie" zeigt nochmal neue Zaubertricks

Beiprogramm zur Ausstellung "Burgdorf zaubert!" am 15. Juni

Aufn.:

BURGDORF

Nach der großen Resonanz am vergangenen Pfingstmontag tritt der "Lord der Magie" Florian Bange am kommenden Sonnabend, 15. Juni 2019, erneut im Rahmen des Beiprogramms zur Ausstellung "Burgdorf zaubert! auf. Schauplatz seines ersten Auftritts ist das Kinderzelt, in dem das JohnnyB. eine Mitmachaktion organisiert. Dort zeigt er um 10.00 und 11.30 Uhr neue verblüffende Zaubertricks.

 

Von 14 bis 17 Uhr kommt er noch einmal in die KulturWerkStadt, Poststraße 2 in Burgdorf, und verrät den Besuchern weitere spannende und leicht zu erlernende Zaubertricks. Um 16 Uhr gibt es als Höhepunkt des Nachmittags eine unterhaltsame Zaubershow für Kinder und Erwachsene, bei der Magier noch einmal alle Register seines Könnens zieht. Der Eintritt ist frei. Am Sonntag, 16. Juni, klingt die Ausstellung aus und bietet die letzte Gelegenheit, in die schillernde Welt der Zauberkunst einzutauchen. Die neue Ausstellung "Burgdorfer Häuser und ihre Geschichten" startet am Sonnabend, 29. Juni.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!