Burgdorf
Mittwoch, 12.06.2019 - 22:53 Uhr

SMB-Mitgliederversammlung am 19. Juni

BURGDORF

Stadtmarketing Burgdorf e.V. (SMB), das Netzwerk für Wirtschaft und Gesellschaft, veranstaltet seine diesjährige Mitgliederversammlung am Mittwoch, 19. Juni 2019, ab 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum StadtHaus, Sorgenser Straße 31. Vor der Versammlung präsentieren Unternehmen und Vereine ab 19 Uhr ihr Leistungsspektrum.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht des Vorstandes und die Vorschau auf das Jahr 2019. Im Anschluss moderiert der Zweite SMB-Vorsitzende Heiko Nebel eine Gesprächsrunde zum Thema "Gesundheitsmanagement" mit den Teilnehmern Tobias Bornhausen (Geschäftsführer der S & B Sportclub GmbH), Ullrich Weber (Sprecher der Selbsthilfe in der Region Hannover - Burgdorf und Umgebung), Tabea Lampe (Ernährungsberaterin, E-Center-Cramer) und Ann-Kathrin Waldvoigt (Beraterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement, AOK Niedersachsen).

Gäste sind zur Versammlung willkommen. Anmeldungen werden in der SMB-Geschäftsstelle, Telefon 05136/9721418, entgegen genommen.