Uetze
Dienstag, 11.06.2019 - 09:20 Uhr

Vandalismus auf dem Sportplatz des MTV Eltze

Aufn.:

ELTZE

Zwischen Sonntag, 9. Juni 2019, 17 Uhr, und dem gestrigen Montag, 10. Juni, 10 Uhr, wurde der Sportplatz des MTV Eltze durch Vandalismus in Mitleidenschaft gezogen. Bislang unbekannte Personen warfen Stühle und Sitzauflagen im Unterstand des Sportheims durcheinander. Ein voller Mülleimer wurde umgestoßen. Durch das Ausdrücken von Zigarettenstummeln beschädigte man zudem eine Holztischplatte. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bislang noch keine Angaben vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.