VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 11.06.2019 - 18:45 Uhr

Kindertheater im Rathaus: "Piggeldy und Frederick"

ALTWARMBüCHEN

Zum Kindertheater im Rathaus mit dem Figurentheater FEX lädt die Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen am Donnerstag, 20. Juni 2019, um 15:30 Uhr ins  Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 29, ein. Gezeigt wird das Stück "Piggeldy und Frederick".

 

Was ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Was ist Fernweh? Was ist eine Badewanne? Fragen, Fragen, Fragen... Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit. Die Brüder leben beim Bauern Fiete Paul. Dieser wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder Ernesto Carlo hielt nichts von der Landwirtschaft und fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. So musste Fiete dann doch den Hof übernehmen. Aber den Forscherdran verlor er nie und so wurde er zum Schweineforscher und zu einem Piggeldy und Frederick-Spezialisten.

 

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet. Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt 5 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!