Lehrte
Montag, 10.06.2019 - 11:56 Uhr

Seitenscheibe wird mit Stein eingeschlagen

Aufn.:

KOLSHORN

Eine 45-jährige Frau parkte am vergangenen Sonnabend, 8. Juni 2019, zwischen 15:00 und 16:30 Uhr ihren BMW an einem Waldweg an der K122 bei Kolshorn und ging mit ihrem Hund spazieren. Als sie anschließend zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die hintere linke Seitenscheibe des Pkw von einem unbekannten Täter mit einem Stein eingeschlagen worden. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 500 Euro beziffert. Hinweise auf den Täter liegen der Polizei bislang nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.