VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 05.06.2019 - 10:23 Uhr

Polizei ermittelt wegen zwei Trunkenheitsfahrten in Otze

Aufn.:

OTZE

Aufgrund von Zeugenaussagen steht ein 52jähriger Otzer im Verdacht, gestern am gestrigen Dienstag, 4. Juni 2019, um 22 Uhr erheblich alkoholisiert mit einem VW Multivan in Otze gefahren zu sein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

 

Um 0:15 Uhr asm heutigem Mittwoch, 5. Juni, fiel dann einer Funkstreifenwagenbesatzung in der Otzer Worthstraße ein augenscheinlich alkoholisierter Radfahrer auf. Diese Vermutung bestätigte sich bei der anschließenden Kontrolle und der Durchführung eines Atemalkoholtests. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!