Burgdorf
Dienstag, 04.06.2019 - 09:13 Uhr

Unfallverursacher mit blau-weißem Kastenwagen und gelbem Firmenlogo gesucht

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 3. Juni 2019, um 10:55 Uhr beobachtete eine Burgdorferin, dass ein bislang unbekannter Fahrer eines Firmenfahrzeuges auf einem Garagenhof in der Königsberger Straße in Burgdorf beim Ausparken einen dort parkenden grauen BMW 523i touchierte.

 

Hierdurch wurde der Heckbereich des BMW zerschrammt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich nach Informationen der Polizei um einen blau-weißen Kastenwagen mit gelbem Firmenlogo gehandelt haben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.