VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 04.06.2019 - 23:26 Uhr

Frank Prüße beim Stammtisch des CDU-Ortsverbandes Lehrte

LEHRTE

Der CDU-Ortsverband Lehrte lädt zu seinem nächsten Stammtisch am Mittwoch, den 12. Juni, um 19 Uhr in das Restaurant "Zur Dürerkate", Dürerring 88 in Lehrte ein.

 

Als Gast zu diesem Stammtisch hat auch Frank Prüße sein Kommen zugesagt. Er bewirbt sich als Kandidat der CDU Lehrte um das Amt des Bürgermeisters. Er tritt am Sonntag, 16. Juni 2019, in einer Stichwahl gegen den Amtsinhaber Klaus Sidortschuk an.

 

"Interessanterweise haben sich beide in der ersten Wahl unterlegenen Kandidaten, Oliver Geis (parteilos) als auch Thomas Ganskow (Piraten), für einen Wechsel im Rathaus und damit für Frank Prüße ausgesprochen", so die Christdemokraten in eienr Pressemitteilung. Alle Lehrter Bürger sind eingeladen, Frank Prüße persönlich kennenzulernen und Fragen zu Lehrter Themen beantwortet zu bekommen.

 

Gäste sind zu diesem CDU-Stammtisch willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!