VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 03.06.2019 - 06:22 Uhr

Rettungskräfte werden zu liegengebliebenen IC in Dollbergen gerufen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Die Rettungskräfte wurden am gestrigen Sonntag, 2. Juni 2019, kurz vor 19 Uhr in den Bahnhof in Dollbergen gerufen. Der Regionsleitstelle war ein defekter IC gemeldet worden, der sich nun im Bahnhof in Dollbergen befinden solle. Es wurden mehrere Personen mit Kreislaufproblemen aufgrund der Temperaturen von rund 30 Grad Celsius gemeldet.

 

So wurde neben dem Rettungsdienst auch die Freiwillige Feuerwehr Dollbergen zur Unterstützung gerufen, die nach kurzer Zeit am Bahnhof eintraf. Die Feuerwehrkräfte fanden jedoch keinen Zug vor. Auch waren keine Personen am Bahnhof anzutreffen, die Hilfe benötigen. So konnten die Rettungskräfte den Bahnhof nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!