VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 03.06.2019 - 10:59 Uhr

Betrunkener Autofahrer ist in Schlangenlinien unterwegs - und hat keinen Führerschein

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 2. Juni 2019, gegen 19.10 Uhr fuhr ein 51-jähriger Celler mit seinem schwarzen 1er-BMW in Schlangenlinien auf der B3 zwischen den Anschlussstellen Otze und Schillerslage entlang.

 

Bei der anschließenden Kontrolle durch eine Streifenwagenbesatzung stellte sich neben der starken Alkoholbeeinflussung heraus, dass der BMW-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

 

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!