Lehrte
Sonntag, 02.06.2019 - 19:06 Uhr

Gabriele Hartmann aus Lehrte spielte in der TV-Show "BINGO!"

Aufn.:

LEHRTE

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Gabriele Hartmann (64) aus Lehrte am heutigen Sonntag, 2. Juni 2019, wahr geworden. Die dreifache Großmutter war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

 

Nach einer kurzen Anreise ins Studio mit ihrem Lebenspartner Dietmar, wurde es am Sonntag Ernst für Gabriele Hartmann. Gabriele verlor im "BINGO!"-Quiz mit viel Pech gegen eine Kandidatin aus Laatzen.

 

Aber bei "BINGO!" geht niemand leer aus - als Trostpreis gab es für sie eine Städte-Reise nach Berlin im Wert von 600 Euro.

 

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.