Uetze
Sonnabend, 01.06.2019 - 14:08 Uhr

Polizei findet gestohlenen Sattelauflieger auf Parkplatz an der B188

Aufn.:

HäNIGSEN

Auf dem Seebeeke-Parkplatz an der B188 wurde am gestrigen Freitag, 31. Mai 2019, um 16:50 Uhr ein weißer Sattelauflieger Schmitz Cargobull mit litauischen Kennzeichen (ohne Zugfahrzeug) kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Sattelauflieger am 25. Mai 2019 auf dem Autobahnparkplatz Hüttener Berge, A 7, in Schleswig Holstein entwendet worden ist. Die Ladung des Aufliegers fehlte, sie wurde auf dem Weg zum Abstellort entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.