Uetze
Freitag, 31.05.2019 - 09:51 Uhr

Unbekannte entfernen mehrere Verkehrsschilder

Aufn.:

DEDENHAUSEN

Durch unbekannte Personen wurden in Dedenhausen mehrere Verkehrszeichen aus ihren Bodenfundamenten entfernt und an der Eltzer Straße in Dedenhausen abgelegt. Dort wurden sie am gestrigen Donnertag, 30. Mai 2019, um 16:30 Uhr, vorgefunden. Wo die Verkehrszeichen ursprünglich in der Ortschaft Dedenhausen gestanden haben, ließ sich nach Angaben der Polizei nicht mehr feststellen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.