VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 31.05.2019 - 16:08 Uhr

Feuerwehren aus Lehrte und Ahten werden zu Feuer an der A7 gerufen

Aufn.:

AHLTEN/LEHRTE

Um 14:38 Uhr am heutigen Freitag, 31. Mai 2019, wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Ahlten und Lehrte zu einem Feuer an der A7 gerufen.

 

Am Kreuz Hannover-Ost hatten Autofahrer eine Rauchentwicklung auf einer Grünfläche neben der Autobahn gemeldet.

 

Die ausgerückten Brandbekämpfer konnten vor Ort allerdings keine Rauchentwicklung oder ein Feuer vorfinden. Ohne weitere Maßnahmen konnten die  Brandbekämpfer wieder in ihre Standorte zurückkehren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!