VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 09.06.2019 - 15:03 Uhr

Am 29. Juni lädt die Feuerwehr Sievershausen wieder zur "Karibischen Nacht" ein

Südseeflair im Schmiedeweg: Die Ortsfeuerwehr Sievershausen lädt wieder zur "Karibischen Nacht" ein.Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Am Sonnabend, 29. Juni 2019, müssen die Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sievershausen ihre Plätze im Gerätehaus wieder räumen, denn die Ortsfeuerwehr lädt zur "Karibischen Nacht" im und ums Feuerwehrgerätehaus im Schmiedeweg ein.

 

Die Fahrzeughalle wird dann die Tanzfläche sowie die Cocktailbar beherbergen und die gesamte Halle wird wieder im Südsee-Flair geschmückt sein. Ortsbrandmeister Thorsten Greve freut sich schon heute auf das Event: "Das wird wieder ein toller Abend mit tollen Menschen bei uns."

 

Für die leibliche Wohl werden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr wieder sorgen und auch ein Showprogramm ist wieder angekündigt.

 

Los geht es am 29. Juni um 19 Uhr.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

karibische_nacht_sievershausen.JPG

1.2 MByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!