Burgwedel
Montag, 27.05.2019 - 12:39 Uhr

Unfallflucht in Wettmar

Aufn.:

WETTMAR

Ein im Kösterweg im Burgwedeler Ortsteil Wettmar am Fahrbahnrand abgestellter, silberner VW Golf wurde zwischen Sonnabend, 25. mai 2019, 17 Uhr, und Sonntag, 26. Mai, 12:15 Uhr,  durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug seitlich am hinteren Stoßfänger beschädigt. Möglicherweise wendete dort der Unfallverursacher, da die Straße im weiteren Verlauf aufgrund einer Baustelle gesperrt war. Schwarzer Kunststoffaufrieb und weißer Fremdlack wurde durch die Polizei festgestellt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.