VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 26.05.2019 - 12:36 Uhr

Ein Verletzter bei Baumunfall

Aufn.:

IMMENSEN

Ein 37-jähriger Lehrter befuhr am gestrigen Sonnabend, 25. Mai 2019, kurz nach 10 Uhr mit seinem VW Golf die Ziegeleistraße aus Richtung Immensen kommend in Richtung Lehrte. In einer Rechtskurve war er für einen Moment unaufmerksam, verriss das Lenkrad und kam in der Kurve nach rechts ab. Dort stieß er frontal mit einem Baum zusammen. Durch den Zusammenstoß verletzte er sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Am Baum entstand ebenfalls Sachschaden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!