VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonnabend, 25.05.2019 - 09:30 Uhr

CDU-Flohmarkt bringt fünf Feuerwehrabteilungen eine Spende von 1500 Euro ein

Spendenübergabe bei bestem Wetter (von links): Horst Böhmer vom CDU-Flohmarktteam Florentine Hoffmann, Ina Kruse, Jessica Voß, Flohmarktleiter Ralf Wieners, Mike Kories, Sebastian Wick und Jürgen Wöhler.Aufn.:

BURGDORF

Nachdem der erste CDU-Wohltätigkeitsflohmarkt in diesem Jahr im April wegen der Kälte schon früh beendet wurde, konnten die Organisatoren um Flohmarktleiter Ralf Wieners am vergangenen Sonntag, 19. Mai 2019, bei strahlendem Sonnenschein fünf Organisationen wieder Spenden aus dem Überschuss des Flohmarktes überreichen.

 

So gingen die Spenden dieses Mal allesamt an Abteilungen der Ortsfeuerwehren. Die Jugendfeuerwehr Burgdorf, vertreten durch Florentine Hoffmann, wie auch die Kinderfeuerwehr Burgdorf, die Feuerwehrflitzer 41, vertreten durch Ina Kruse, konnten sich über die Unterstützung freuen.

 

Weiter erhielt die Jugendfeuerwehr Ramlingen-Ehlershausen, vertreten durch den stellvertretenden Ortsbrandmeister Mike Kories und Sebastian Wick, wie auch der Feuerwehrmusikzug Ramlingen-Ehlershausen, vertreten durch Jürgen Wöhler, eine Spende. Zudem freute sich Jessica Voß vom Jugendausbildungsorchester der Feuerwehren Burgdorf und Hänigsen über eine Zuwendung.

 

Alle fünf Abteilungen der Ortsfeuerwehren erhielten aus den Händen von Flohmarktleiter Ralf Wieners jeweils 300 Euro für ihre Arbeit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!