Sehnde
Dienstag, 21.05.2019 - 17:04 Uhr

Positive Resonanz des 2. Garagenflohmarktes der SPD Ilten

ILETN

Bei traumhaften Wetter fand am vergangenen Sonnabend, 18. Mai 2019, der Garagenflohmarkt der SPD Ilten statt. Wie im vergangenen Jahr versprochen, war dieses Mal der andere Teil des Dorfes gefragt.

 

28 Teilnehmer meldeten sich bei Heike Hoheisel an. Keller, Dachböden und Garagen wurden entrümpelt und so fanden viele Dinge einen weiteren Liebhaber. Die ersten Händler fuhren schon ab 9 Uhr durch Ilten, um vielleicht hier den Fang des Lebens zu machen. Selbst aus Salzgitter, Braunschweig und Peine fanden sich Besucher ein. So war die Resonanz der Aussteller recht positiv.

 

Zur Stärkung gab es vor dem Rathaus leckere Bratwurst, die der Vorstandsvorsitzende Jörn Bluhm zusammen mit Bernhard Helmdorf den zahlreichen Gästen feilboten.