VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 20.05.2019 - 20:53 Uhr

Tennisclub TSV Burgdorf lädt an drei weiteren Terminen zum Schnuppertennis ein

BURGDORF

Da das Schnuppertennis beim Tennisclub TSV Burgdorf trotz des noch nicht optimalen Tenniswetters sehr gut angenommen wurde, bietet der Verein drei weitere Schnuppertennis-Termine an.

 

Diese finden jeweils sonnabends am 25. Mai sowie am 8. und 15 Juni ab 10 Uhr statt. Nach diesen drei Terminen treffen sich alle neuen Tennis-Starter und die Anfänger aus dem vergangenen Jahr an einem weiteren Sonnabend zu einem Kennenlernen-Spieltreff. Der Verein möchte die neuen Mitglieder möglichst schnell in den Verein integrieren. Die Spieler sollen neue Mitglieder kennen lernen und sich mit anderen begeisterten Tennisspielern verabreden können. Für die neuen Tennis-Kinder werden nach dem Schnuppertennis und noch vor den Sommerferien neue Trainingsgruppen gebildet.

 

Der Verein freut sich auf viele neue Burgdorfer Tennisspieler und lädt alle Interessierten in den Tennisweg 1 in Burgdorf ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!