VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 20.05.2019 - 20:51 Uhr

Besonderes Gewinnspiel: "the Jinxs" ermöglichen Besuch eines exklusiven Privatkonzertes

Aufn.:

ISERNHAGEN/REGION

Sie können es einfach nicht lassen: "the Jinxs" aus Hannover wollten anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums ein Konzert im Capitol spielen, es kamen Mitte Februar und Anfang März zwei weitere Konzerte dazu. Kaum war nach dem Jubiläumskonzert am 22. März der letzte Ton verklungen, wurde bekannt, dass es noch ein Weihnachtskonzert am 21. Dezember in der Blues Garage in Isernhagen geben wird.

 

Und für genau dieses Konzert haben sich "the Jinxs" etwas ganz besonderes überlegt: Unter allen, die ihre Ticketbestellung bis zum 31. Mai 2019 an Opens window for sending emailkulle.jinxs(at)web.de schicken, werden 3x2 Tickets für den Besuch eines exklusiven Privatkonzertes verlost.

 

Für dieses Privatkonzert wird es keine Tickets zu kaufen geben und es wird voraussichtlich Ende September in der Region Hannover stattfinden. Genauere Infos folgen rechtzeitig. Wer also nicht nur am 21. Dezember ein Konzert von "the Jinxs" erleben möchte, sondern auch zu den glücklichen sechs Gewinnern zählen mag, sollte schnell sein mit der Ticketbestellung. Tickets für das Weihnachtskonzert kosten 20 Euro zuzüglich 1 Euro Porto.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!