Uetze
Sonnabend, 18.05.2019 - 13:56 Uhr

Werkstattkonzert mit bluephrase kommt gut an

Aufn.:

HäNIGSEN

Am gestrigen Freitag, 17. Mai 2019, lud die Kunstspirale Hänigsen zum Werkstattkonzert mit der Band bluephrase ein.

 

Kurz nach 20 Uhr startete das Konzert vor gut 40 Gästen, welche einen netten Abend mit gefühlsbetonter Musik ausklingen lassen wollten.

 

Sie wurden nicht enttäuscht. Nach einer guten Stunde wurde dann eine kleine Pause eingelegt, so dass sich die Band und die Gäste an der Bar Getränke holen konnten.

 

Nach der Pause wurde dann weiter Musik gespielt und kurz nach 22 Uhr war das Konzert beendet.

 

Die Kunstspirale Hänigsen bedankt sich bei allen Gästen für ihr erscheinen und bei der Band bluephrase für die gute Musik.

 

Alle anwesenden Gäste sowie die Kunstspirale waren sich einig, dass dies nicht das letzte Konzert gewesen war.