Uetze
Donnerstag, 16.05.2019 - 13:21 Uhr

Reifen werden zerstochen

Aufn.:

UETZE

Durch den 79-jährigen Halter eines Wohnmobiles wurde festgestellt, dass zwischen Sonntag, 5. Mai 2019, 10 Uhr, und Dienstag, 14. Mai, 11 Uhr, zwei Reifen seines Fahrzeugs, das in der Weststraße in Uetze abgestellt war, beschädigt wurden, indem eine unbekannte Person mittels eines spitzen Gegenstandes in die Flanken stieß.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.