VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 15.05.2019 - 13:50 Uhr

Sommer-Hofflohmarkt in Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Zu ihren fast schon traditionellen Sommer-Hofflohmarkt laden die Samosfreunde Sehnde ein. Er startet am Sonntag, 2. Juni 2019, um 10 Uhr auf dem Hof Falkenhagen, Kurze Straße 10 in Sehnde. Bis 15 Uhr können dann alle privaten Verkäufer ihre Waren an die - hoffentlich zahlreichen - Besucher bringen.

 

Alles was Dachboden, Keller oder Garage hergeben, kann hier angeboten werden. Tiere dürfen nicht angeboten werden. Die Standgebühr für einen Standplatz von 3x2 Metern beträgt 5 Euro. Gerne kann zu der Standgebühr noch ein Kuchen mitgebracht werden.

 

Für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Getränken, Kaffee und Kuchen sorgen die Samosfreunde Sehnde.

 

Der Erlös kommt zu 100 Prozent der Freiwilligen Feuerwehr Marathokampos auf Samos zugute. In diesem Jahr möchten die Samosfreunde mit dem Erlös aus Standgebühr und Speisenverkauf die Anschaffung von Sicherheitsstiefeln für die Feuerwehrleute unterstützen und auch etwas zum Unterhalt der Feuerwehrfahrzeuge beisteuern.

 

Anmeldungen zum Flohmarkt nehmen die Familie Schlimme unter Telefon 05138/4583 und die Familie Falkenhagen unter Telefon 05138/2146 oder per Mail an Opens window for sending emailjuergenfalkenhagen(at)freenet.de bis zum 30. Mai entgegen.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Hofflohmarkt.pdf

24 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!