VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 15.05.2019 - 09:46 Uhr

Einbruch in zwei Firmenfahrzeuge : Werkzeuge werden gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag, 14. Mai 2019, stellte ein 48-jähriger Burgdorfer fest, dass bislang unbekannte Täter in der Nacht zuvor den vor seinem Wohnhaus im Burgdorfer Ellerngrund abgestellten Firmen-Pkw unberechtigt geöffnet hatten. Aus dem weißen Citroën Jumper wurden diverse Werkzeuge entwendet.

 

Ebenfalls gestern Morgen stellte ein 47-jähriger Burgdorfer fest, dass auch sein vor seiner Wohnung in der Burgdorfer Mönkeburgstraße abgestellter Firmen-Pkw von bislang unbekannten Tätern in der Nacht zuvor unberechtigt geöffnet wurde. Auch aus dem weißen Daimler-Transporter wurden diverse Werkzeuge entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Werkzeugdiebstählen gemacht haben und Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!