VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 14.05.2019 - 17:32 Uhr

Familienfest der SPD Ilten

Aufn.:

ILTEN

Feuchtfröhlich ging es am vergangenen Sonnabend, 11. Mai 2019, auf dem Familienfest der SPD Ilten zu. Nach einem verregneten Start am frühen Nachmittag mit mäßigem Besucherandrang, erbarmte sich Petrus und stellte den Regen pünktlich zur Kaffeezeit ein.

 

Nun fanden viele Familien aus Ilten den Weg zum Festplatz in der Hugo-Remmert-Straße. Dort erwartete die neugierigen Besucher unter anderem ein Segway-Parcours, Kinderschminken und eine Hüpfburg. Zudem fanden traditionelle Spiele wie Dosen- und Hufeisenwerfen riesigen Anklang. Begeisterung löste bei den kleinen Besuchern auch die Zuckerwatte aus.

 

Der Bürgermeisterkandidat der SPD für Sehnde, Olaf Kruse, und der Vorstandsvorsitzende der SPD Ilten, Jörn Bluhm, standen für Fragen und Anregungen für den Ort zur Verfügung.

 

Für das leibliche Wohl war mit einer großen Auswahl an Kaffee, Kuchen, Torten und Bratwürsten vom Holzkohlegrill gesorgt.

 

"Alles in Allem war es ein gelungener Nachmittag und was noch feucht anfing, endete fröhlich", so die Sozialdemokraten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!