VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 14.05.2019 - 17:29 Uhr

Burgdorfer Wirtschaftsforum 2019 mit Dr. Carsten Linnemann

Aufn.:

BURGDORF

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU/CDU, Regionsverband Hannover, lädt am Dienstag, 21. Mai 2019, um 12 Uhr zum Burgdorfer Wirtschaftsforum 2019 ein. Als besonderen Gast wird Dr. Carsten Linnemann, Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, erwartet. Er wird zum Thema "Deutschland 2019 - quo vadis?" sprechen.

 

Ferner hat auch der CDU-Bürgermeisterkandidat für Burgdorf, Armin Pollehn, sein Kommen zugesagt.

 

Das erst kürzlich eröffnete Hotel Ayhan, Otto-Hahn-Straße 15 A in Burgdorf, bietet für 19 Euro ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit Vor- Hauptspeisen und Dessert an.

 

Interessierte sind zum Burgdorfer Wirtschaftsforum eingeladen. Anmeldungen nimmt der Vorsitzende des Regionsverbandes, Mirco Zschoch, noch bis zum 16. Mai per Mail an Opens window for sending emailmirco.zschoch(at)gmail.com oder telefonisch unter 0172/5449451 entgegen.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

MIT_RV_Einladung_Linnemann_21-05-19.pdf

147 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!