VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 13.05.2019 - 18:48 Uhr

Juso-Jahrmarkt am 11. Mai in Uetze

Aufn.:

UETZE

Wie im Vorhinein angekündigt fanden sich am vergangenen Sonnabend, 11. Mai 2019, vormittags Jusos aus Uetze, Burgdorf, Lehrte und Burgwedel auf dem Uetzer Marktplatz ein. Trotz des bedeckten Wetters ging es motiviert an den Aufbau und schnell konnte es losgehen. Insbesondere das Glücksrad wurde von den Uetzern gut angenommen. Die Chance zum Gespräch blieb nicht ungenutzt und es entwickelten sich teils lebendige Diskussionen.

 

Leider blieb das Wetter nicht beständig. Der zuerst leichte Niederschlag konnte den wackeren Wahlkämpfer noch nichts anhaben, mit zunehmender Stärke leerte sich aber der Marktplatz zunehmend und ein Fortführen der Aktion war nicht mehr sinnvoll möglich.

 

Am kommenden Sonnabend bietet sich wieder die Chance am Glücksrad zum Zuge zu kommen. Die Burgdorfer Jusos laden zum "Europa-Jahrmarkt" ab 7 Uhr auf dem Schützenplatz in Burgdorf ein. Auch wird es die Chance geben, mit dem SPD-Europaabgeordneten Bernd Lange ins Gespräch zu kommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!