VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 13.05.2019 - 12:41 Uhr

Diebstahl aus Baucontainer in Höver

Aufn.:

HöVER

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 10. Mai 2019, und Sonntagfrüh drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in drei Baucontainer ein und entwendete mindestens eine Bohrmaschine, einen Trennschleifer sowie eine Kiste Bier. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, wird derzeit noch geprüft.

 

Die aufgebrochenen Baucontainer befanden sich in den Straßen Am Kleikamp (zwei Fälle) und im Reutergartenweg. Aufgrund der örtlichen Nähe der Tatorte wird von der Polizei von einem Tatzusammenhang ausgegangen.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!