Isernhagen
Sonntag, 12.05.2019 - 13:28 Uhr

Werkzeuge aus Fahrzeug gestohlen: Tat wird auf Video aufgenommen

Aufn.:

KIRCHHORST

Bislang unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Donnerstag, 10. Mai 2019, um 2:49 Uhr in der Steller Straße in Kirchhorst aus einem vermutlich unverschlossenen Pkw diverse Werkzeuge im Wert von 2165 Euro. Aufbruchspuren wurden an dem Pkw von der Polizei nicht festgestellt. Auf einer Videoaufzeichnung der Tat, die die Polizei sicherstellen konnte, sind zwei, vermutlich männliche Täter (dunkle Bekleidung, Schal, Cappy) zu sehen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.