Burgwedel
Freitag, 10.05.2019 - 15:38 Uhr

Einbruch in Hofladen von Spargelhof

Aufn.:

FUHRBERG

Im Trülldamm in Fuhrberg wurde am gestrigen Donnerstag, 9. Mai 2019, zwischen 0:30 und 7:30 Uhr ein Fenster zum Hofladen eines Spargelhofes gewaltsam geöffnet und hieraus eine Kassenschublade mit einer geringeren Menge Bargeld entwendet. Weiterhin wurden nach Angaben der Polizei zwei Fenster zu einem Wirtschaftsgebäude zerstört und ein Büro durchsucht, ohne dass dort etwas entwendet wurde.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.