VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 10.05.2019 - 12:20 Uhr

Einbruch in Doppelhaushälfte während die Bewohner schlafen

Aufn.:

AHLTEN

Während die Hauseigentümer im Obergeschoss schliefen, drang am gestrigen Donnerstag, 9. Mai 2019, zwischen 2 und 9 Uhr ein bislang unbekannter Täter durch Einschlagen eines Glaseinsatzes der Eingangstür in eine Doppelhaushälfte in der Sterntalerstraße in Ahlten ein.

 

Im Haus durchsuchte er die Möbel im Flur und konnte letztlich mit 250 Euro Bargeld als Beute flüchten.

 

Die Hauseigentümer stellten erst am Morgen fest, dass sie Einbrecher im Haus hatten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!