VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 10.05.2019 - 11:23 Uhr

"Auf ein Wort..." mit Klaus Sidortschuk am 8. Mai in Steinwedel

STEINWEDEL

Im Rahmen seiner Veranstaltungen "Auf ein Wort..." war Klaus Sidortschuk am 8. Mai in Steinwedel zu Gast. Ab 17 Uhr war er im Wohngebiet um den Garvesser Ring zusammen mit Ortsbürgermeister Prof. Jens Utermann und Dr. Rolf Lüdeling unterwegs, um die Bürgerinnen und Bürger auch ganz persönlich zum Gespräch in die Sportklause Steinwedel einzuladen. Ab 19 Uhr beantwortete Klaus Sidortschuk den zahlreich erschienenen Bürgern alle ihre Fragen. Dabei entwickelte sich über mehr als zwei Stunden ein angeregtes Gespräch über viele Themen von Schule und Kita, über Verkehrsentwicklung, Wohnungsbauplanung und Nahversorgung bis hin zu Fragen des Umweltschutzes.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!