VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 08.05.2019 - 17:53 Uhr

Werkstattkonzert in der Kunstspirale

Aufn.:

HäNIGSEN

Die Kunstspirale freut sich, für das Werkstattkonzert am 17. Mai 2019 in der Kunstspirale, Mittelstraße 2 in Hänigsen, die Band "bluephrase" gewinnen zu können.

 

Die ganze Welt der harten Rock-Musik, fetten Soul und lauten Blues gibt es bei bluephrase nicht. Gesang, Gitarre, Piano und Perkussion: mehr braucht bluephrase nicht, um die Zuhörer musikalisch zu fesseln. Bluesrock - das war schon immer die Art von Songs, die Martin Kienel am meisten begeistert hat. Nach etlichen Jahren der Live-Performance sowie der Veröffentlichung mehreren Alben seiner selbst geschriebenen Stücke hatte er 2016 die Vision eines "Unplugged-Projektes".

 

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten.

 

Weitere Infos gibt es unter Opens external link in new windowwww.kunstspirale-haenigsen.de, per Mail an Opens window for sending emailKunstspirale(at)googlemail.com oder telefonisch unter 05147/9799030.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!