VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 05.05.2019 - 11:40 Uhr

Zwei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Auffahrunfall

Aufn.:

BURGDORF

Am frühen Freitagnachmittag, 3. Mai 2019, kam es auf der B443 in Fahrtrichtung Schillerslage vor dem Kreisverkehr zur Weserstraße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw.

 

Eine 35-jährige VW-Fahrerin aus Uetze bemerkte gegen 14:15 Uhr zu spät, dass die vor ihr fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt vor der Einfahrt in den Kreisverkehr halten mussten. Sie fuhr auf den vor ihr stehenden Renault auf und schob diesen in den davor ebenfalls wartenden Opel.

 

Durch den Unfall wurde die 53-jährige Beifahrerin des Renaults sowie die 34-Jährige Fahrzeugführerin des Opel leicht verletzt. Der Einsatz eines Rettungswagens war nicht erforderlich.

 

Es entstand zudem nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!