VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 05.05.2019 - 11:39 Uhr

Fahrer sitzt im Fahrzeug: Unbekannter beschädigt sein Auto und fährt davon

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 3. Mai 2019, um 19:30 Uhr, beschädigte ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz des E-Centers in der Weserstraße in Burgdorf beim Einsteigen in seinen Pkw mit seiner Fahrzeugtür den daneben geparkten Ford Ka eines 26-jährigen Burgdorfers. Dieser befand sich zur Unfallzeit in seinem Fahrzeug, konnte den Verursacher jedoch nicht ansprechen, da sich dieser umgehend und unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

 

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100 Euro geschätzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!