Sehnde
Freitag, 03.05.2019 - 19:54 Uhr

Detlef Müller feierte 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Am 4. April 2019 konnte Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke im Namen von Rat und Verwaltung Detlef Müller den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

Detlef Müller begann am 24. März 1994 auf dem Baubetriebshof der Stadt Sehnde zu arbeiten. Er wurde seinerzeit als Maurer eingestellt. Bevor er zur Stadt Sehnde kam, absolvierte er eine Ausbildung zum Stahlbetonbauer sowie Maurer und arbeitete im Anschluss in der freien Wirtschaft in unterschiedlichen Firmen. Er eignete sich über die Jahre weitere Fähigkeiten, zum Beispiel das Verlegen von Fliesen, an. So wurde er jahrelang mit allen Tätigkeiten rund um Steine und Fliesen eingesetzt. Durch seine während der Berufserfahrung gesammelten Fähigkeiten und Fertigkeiten wechselte er 2018 auf die Tätigkeit eines Hausmeisters und betreut seitdem alle städtischen Liegenschaften.