Sehnde
Freitag, 03.05.2019 - 19:58 Uhr

Bürgermeister Lehrke verabschiedet langjährig Beschäftigten in den Ruhestand

Aufn.:

SEHNDE

Am 30. April 2019 konnte Sehndes Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke in einer Feierstunde Erich Seidel nach langjähriger Beschäftigung bei der Stadt Sehnde in den Ruhestand verabschieden.

 

Erich Seidel hat am 1. August 1988 auf dem Baubetriebshof der Stadt Sehnde angefangen zu arbeiten. Zunächst war er in der Grünkolonne beschäftigt und bereits ab 1991 war er für das Wasserwerk der Stadt Sehnde tätig. Zeitgleich wurde er als Kraftfahrer eingesetzt. Die vergangenen Jahre fuhr er die Kehrmaschine.

 

Nach Eintritt in den Ruhestand wird Erich Seidel nicht langweilig. Er wird sich in seinem Ruhestand mit seinen zehn Enkelinnen und Enkel beschäftigen und seinem Hobby, dem Kleingarten und der Haltung von Schafen und Hühnern, widmen.

 

Bürgermeister Lehrke hat Erich Seidel für seine langjährige gute Zusammenarbeit gedankt und ihm die besten Wünsche des Rates und der Verwaltung für seine Zukunft und den aktiven Ruhestand überbracht.