VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 03.05.2019 - 07:38 Uhr

Zum 3. Mal heißt es "Tischlein-Deck-Dich im Paradies" in Steinwedel

Die Steinwedeler Dorfstraße wird sich wieder in eine große Tafel verwandeln, wenn es zum dritten Mal heißt "Tischlein-Deck-Dich im Paradies".Aufn.:

STEINWEDEL

Am 5. Mai 2018 wurde im Lehrter Ortsteil Steinwedel zum zweiten Mal die Aktion "Tischlein-Deck-Dich im Paradies" durchgeführt. Dabei kam eine Spendensumme von 2.000,62 Euro zusammen, die an das "MOKI Kinder- und Jugendhospiz e.V." übergeben werden konnte.

Auch in diesem Jahr wird das "Tischlein-Deck-Dich im Paradies" wieder in der Steinwedeler Dorfstraße veranstaltet - dann bereits zum dritten Mal. Die diesjährige Spendenaktion wird wieder dem "MOKI Kinder- und Jugendhospiz e.V." zugute kommen. Es findet in diesem Jahr am Sonnabend, 25. Mai 2019, ab 14 Uhr statt.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

image1.jpeg

127 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!