VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 01.05.2019 - 13:53 Uhr

Zwei BMWs werden in Hämelerwald gestohlen

Aufn.:

HäMELERWALD

Zwei Autos der Marke BMW wurden in der Nacht auf den gestrigen Dienstag, 30. April 2019, im Lehrter Ortsteil Hämelerwald gestohlen.

 

In der Bernsteinstraße wurde zwischen 2:30 und 6:00 Uhr  ein am Fahrbahnrand abgestellter BMW X1 im Wert von etwa 15.000 Euro entwendet.

 

In der Hubertusstraße wurde zwischen 0:30 und 8:00 Uhr ein ebenfalls am Fahrbahnrand abgestellter BMW 325i gestohlen.

 

In beiden Fällen liegen der Polizei bislang keine Hinweise auf den oder die Täter vor.

 

Die Polizei Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den genannten Sachverhalten machen können, sich unter der Rufnummer 05132/827- 0 an das Polizeikommissariat Lehrte zu wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!