Burgdorf
Mittwoch, 01.05.2019 - 15:53 Uhr

Gut besuchtes Frühschoppen-Konzert beim Fanfarencorps "Wikinger"

Das Fanfarencorps "Wikinger" lud zum traditionellen Konzert am 1. Mai ein.Aufn.: Helmut Steinseifer

BURGDORF

Wie in jedem Jahr veranstaltete das Fanfarencorps "Wikinger" am heutigen Mittwoch, 1. Mai 2019, sein traditionelles Konzert zum Auftakt der Spielsaison. Bei herrlichem Frühlingswetter schien die Anlage beim Vereinsheim der Wikinger bei so vielen Besuchern fast aus allen Nähten zu platzen. Seit Jahren gehört das Frühschoppenkonzert zu den festen Events in Burgdorf. Bei gemütlicher Frühschoppen-Atmosphäre konnten sich die Freunde der Musik unterhalten und den Klängen der Musik hingeben.

 

Köstlichkeiten vom Grill, Pommes Frites, hausgemachte Salate sorgten im Außenbereich für das leibliche Wohl. Erfrischende Getränke gab es zu Nostalgiepreisen. Im Vereinsheim war ein reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut, sodass auch der hungrigste Gast auf seine Kosten kam.

 

Bei dem gut dreistündigen Open Air Konzert konnten die zahlreichen Besucher ein buntes und vielfältiges Programm bestehend aus Partymelodien, Marschklängen und bekannten Stücken der modernen Rock- und Popmusik in fast familiärer Atmospäre von der Vielseitigkeit ihres musikalischen Könnens überzeugen. "Auch 2019 kann sich das Publikum auf die Wikinger freuen", kündigte Wikinger-Chef Alexander Solisch an.

  743 Kb
  759 Kb
  689 Kb
  747 Kb
  770 Kb
  593 Kb
  598 Kb
  676 Kb