VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 01.05.2019 - 14:10 Uhr

18-Jährigem wird mit Faust ins Gesicht geschlagen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein 18-Jähriger ging in der Nacht auf den heutigen Mittwoch, 1. Mai 2019, um 1:45 Uhr in Begleitung von zwei weiblichen Bekannten die Gartenstraße in Großburgwedel entlang, als er in Höhe der Einmündung der Mühlenstraße von einer männlichen Person aus einer sechsköpfigen Personengruppe heraus angesprochen wurde.

 

Im weiteren Verlauf provozierte der Andere den 18-Jährige weiterhin verbal, der seinen Weg hingegen nach Angaben der Polizei fortsetzte. Daraufhin trennte sich die Person aus der Gruppe, lief auf den 18-Jährigen zu und schlug diesem unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

 

Durch den Schlag wurde der 18-Jährige leicht an der Nase und der Lippe verletzt. Der Beschuldigte konnte gegenüber der alarmierten Polizei benannt, aber vor Ort nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!