Lehrte
Montag, 29.04.2019 - 09:29 Uhr

Unbekannter fügt Fahrzeug Delle und Kratzer zu

Aufn.:

LEHRTE

Eine Fahrzeughalterin stellte am Morgen des vergangenen Freitag, 26. April 2019, an ihrem Fahrzeug, einem Ford Ka, frische Beschädigungen fest. An der dem Gehweg zugewandten Beifahrertür waren eine Delle wie auch Kratzer festgestellt worden. Die Eigentümerin hatte das Fahrzeug am Vortag gegen 16 Uhr zuvor in der Wilhelm-Busch-Straße in Lehrte am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt. Ein Verkehrsunfall kann, so ein Polizeisprecher, aufgrund der Spurenlage ausgeschlossen werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.