Burgwedel
Montag, 29.04.2019 - 14:49 Uhr

Einstieg durch Keller: Einbruch in Einfamilienhaus in Großburgwedel

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Zwischen Sonnabend, 27. April 2019, 15 Uhr, und Sonntag, 28. April, 17:45 Uhr, brach mindestens ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in dem Fritz-Reuter-Weg in Großburgwedel ein. Dazu wurde ein Kellerrost aufgehebelt und sich Zutritt zum Wohnraum verschafft. Es wurden diverse Räumlichkeiten durchsucht. Bei dem Einbruch wurden Bargeld und elektronische Geräte entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.