Lehrte
Montag, 29.04.2019 - 13:18 Uhr

Drei beschädigte Fahrzeuge: Brandursache ist nicht mehr ermittelbar

Aufn.:

Ein Dacia Sandero ist am gestrigen Sonntag, 28. April 2019, gegen 17:45 Uhr in Brand geraten. Zwei weitere Fahrzeuge sind bei dem Feuer an der Boschstraße im Ortsteil Sievershausen beschädigt worden. Die Ursache ist nicht mehr ermittelbar.

SIEVERSHAUSEN

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte ein Zeuge die Flammen auf dem Betriebsgelände bemerkt und umgehend die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr konnte das Feuer an dem Dacia löschen (wir berichteten). Nichtsdestotrotz wurde zwei weitere Autos (Fiat 500 und Opel Meriva) bei dem Brand beschädigt.

 

Die Kriminalpolizei konnte am heutigen Montag bei ihren Untersuchungen die Ursache nicht mehr zweifelsfrei feststellen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.