VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 28.04.2019 - 19:57 Uhr

Die Freie Wählergemeinschaft Katensen lädt zum Maibaumfest ein

KATENSEN

Die Freie Wählergemeinschaft Katensen (FWK) lädt am kommenden Mittwoch, 1. Mai 2019, zum traditionellen Maibaumfest ein. Ab 11 Uhr wird am Sportzentrum in Katensen das Aufstellen des Maibaumes mit Getränken, Bratwurst und Steaks gesellig gefeiert.

 

Die Freie Wählergemeinschaft verfolgt unter anderem das Ziel, die Bürgerinnen und Bürger Katensens näher zusammenzubringen und Gelegenheiten zu bieten, mit den Vertretern der Ortspolitik das persönliche Gespräch zu suchen. Dafür seien Feste wie das Maibaumfest willkommene Gelegenheiten.

 

Aber auch abseits von Anläsen wie diesem, biete die FWK den Bürgerinnen und Bürgern jederzeit an, sich inhaltlich zu informieren und aktiv mitzureden. So wurde beispielsweise das Infoblatt der FWK "Rund um Katensen" erstmals im Dorf verteilt, mit dem über aktuelle Themen, Termine und Entwicklungen im Dorf informiert werden soll.

 

Ebenfalls werden die neuen Medien bedient. Per Whatsapp unter der Nummer 0170/5531311 und auf der Facebookseite der FWK hat jeder Bürger zu jeder Tages- und Nachtzeit die Gelegenheit, eigene Wünsche und Anliegen an seine Vertreter in Orts- und Gemeinderat zu richten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!